Startseite

 

Liebe Mitglieder und Freunde des Ski-Club Nauheim,

Herzlich willkommen auf der Internetseite des Ski-Club.

Es ist Herbst geworden, und wir können auf eine abwechslungsreiche Sommersaison zurückblicken:
Die angebotenen Sportarten, die im Freien stattfinden, wie Stocksport, Nordic Walking und Radwandern, konnten uneingeschränkt wieder ausgeübt werden.
Der „Bürgermeisterpokal“ im Stocksport und das Sommerfest des Vereins waren die absoluten Höhepunkte der Saison.

Der Sportbetrieb in der Georg-Schad-Halle – Volleyball, Sportgymnastik und Bosseln – hat wieder „Fahrt aufgenommen“.

Für die Bewirtung in unserem Vereinsheim ist seit April 2022 das Tragen eines Mund-/Nasen-Schutzes nicht mehr vorgeschrieben. Allerdings wird das Tragen der Maske immer noch empfohlen, wenn der Mindestabstand nicht zuverlässig eingehalten werden kann.

Im September ist unser Informationsheft 2022/2023 erschienen. Dort sind u.a. Informationen über die Skifreizeit am Kronplatz (Südtirol) zu finde. Diese Freizeit wird in Kooperation mit dem TV Trebur angeboten. Details hierzu sind ebenfalls hier auf der Internetseite des SCN unter „Fahrten“ beschrieben.

Nachdem nun die coronabedingten Einschränkungen im Vereinssport weitgehend entfallen sind, hoffen wir, dass viele Sportbegeisterte das Angebot des Ski-Club wieder zahlreich wahrnehmen werden.

Wir freuen uns darauf, euch im Training und bei den Aktivitäten des Ski-Club Nauheim begrüßen zu können. Neubürger sowie interessierte Sportler sind herzlich willkommen.

 

Günter Trach

Vorsitzender,

17.10.2022



   

Schreibe einen Kommentar