Letzte Veranstaltung

Die Jahreshauptversammlung des Ski-Club Nauheim hat am 10.09.2021 stattgefunden

Im gut gelüfteten Vereinsheim haben sich 19 Teilnehmer versammelt unter Anwendung der 3G Regel. Die Abteilungsleiter, die Schatzmeisterin und der Vorsitzende berichteten über das Vereinsleben seit der letzten Mitgliederversammlung im März 2019.

Ortrun Firnges erläuterte die Ergebnisse der Kassenprüfung. Anschließend gab es eine lebhafte Diskussion und schließlich wurde der Vorstand entlastet.

Im weiteren Verlauf des Abends wurde der geschäftsführende Vorstand per Handzeichen gewählt.

In ihren Ämtern wiedergewählt wurden:
Vorsitzender    Günter Trach
Schatzmeisterin    Ulrike Hüneborn
Schriftführer    Matthias Hocks

Nach der Wahl warb Reiseleiter Alexander Esselborn noch für die Winterfreizeit des Ski-Club im Januar 2022 (Details hier auf der Internetseite).

Da wir schon lange keine Mitgliederversammlung durchgeführt hatten, ergaben sich auch nach dem offizellen Ende noch interessante Gepräche am Rande.

Günter Trach
Vorsitzender
Ski-Club 1952 Nauheim eV