Basketball

Liebe Mitglieder und Freunde des Ski-Club,

durch die Corona-Pandemie und die zeitweilige Schließung der Georg-Schad-Halle ist es zu einer Unterbrechung des Basketball-Trainings gekommen.

Im Oktober 2022 ist es uns nun gelungen, den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen.

Dem Ski-Club Nauheim und seinen Basketballern stehen ab sofort an den Trainingsabenden zwei Drittel der Halle zu Verfügung. Dies ist eine deutliche Verbesserung, denn nun kann einer der Körbe in der Mitte der Halle beim Training bespielt werden.

Die Tage werden nun kürzer und Basketball im Freien wird schwieriger. Warum also nicht, wieder mit dem Basketball in der Georg-Schad-Halle beginnen.

Jeden Donnerstag in der Zeit von 20.30 bis ca. 22.00 Uhr

Einige unserer Mitglieder haben am 20.10.2022 wieder mit dem regelmäßigen Training begonnen.

Weitere Spieler, die an einer Teilnahme am Training interessiert sind, mögen sich bitte umgehend bei mir melden oder einfach donnerstags in der Halle vorbeischauen (Turnschuhe nicht vergessen).

Günter Trach

30.10.2022

E-Mail: guenter.trach@t-online.de

Telefon: 06152-62238

Günter Trach

30.10.2022

E-Mail: guenter.trach@t-online.de

Telefon: 06152-62238

   

Top